Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Männer 2 – 17.03.2018: Guter Start sichert 2 Punkte

Kommende Handball Termine

 
Männer 2 – 17.03.2018: Guter Start sichert 2 Punkte PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Bernd Kirschmer   
Montag, den 19. März 2018 um 23:24 Uhr
AddThis

Männer 2
Männer 2
TV Brenz 2 – TSG Giengen 2  24:32 (8:15)
 
Am Samstag waren die Männer von Trainerlegende „Dede“ zu Gast in der Hermann-Eberhard-Halle in Sontheim. Die Gastgeber der TV Brenz II mussten stark ersatzgeschwächt in die Partie gehen während die TSG eine breite Bank hatte.
Bereits vom Spielstart an konnten die Gäste durch ihre solide Abwehr ein ordentliches Polster herausspielen und zwangen den TV Brenz bereits frühzeitig ins Timeout. Jedoch erst bei 11:55 min konnte der Gastgeber seinen ersten Treffer zum 1:5 markieren. Giengen lag deutlich in Führung lies aber selbst doch auch viele gute Möglichkeiten ungenutzt, was sich auf der Anzeigetafel in einem 8:15 Halbzeitstand wiederspiegelte.
 
Die zweite Halbzeit war für die Zuschauer auch nicht gerade ein Augenschmaus. Der TV Brenz hatte mittlerweile sein Zielwasser an die Rückraumspieler ausgegeben und ihre Würfe kamen nun besser aufs und ins Giengener Tor. Die Gäste ließen den Gegner jedoch nie näher als die 7 Tore herankommen und konnte sich den ein oder anderen technischen Fehler leisten. Hier sollte aber bereits am nächsten Samstag mit mehr Konzentration zu Werke gegangen werden, wenn am 24.03. die 3. Mannschaft der SG Hofen/Hüttlingen in der hoffentlich wieder spielfähigen Schwagehalle gastiert.
 
Es spielten: Alexander Günter, René Klaiber – Manuel Mallidis, Benedikt Grötchen, Markus Roman, Jan Sofka, Frederik Kneer, Leon Gaschler, Stefan Jahraus, Julian Riester, Tobias Wöhrle, Konstantin Schmidt, Bernd Kirschmer.
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.