Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 18.03.2018: Mixed-3-Spieltag

Kommende Volleyball Termine

 
18.03.2018: Mixed-3-Spieltag PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Dienstag, den 20. März 2018 um 20:31 Uhr
AddThis

Zum letzten Spieltag der Saison zog es das junge Mixed 3 Team aus Giengen in die Landkreishalle nach Heidenheim.

Gegen die dritte Heidenheimer Mannschaft „Men in Türkis“, kurz M.I.T., musste nach anfänglicher Satzführung der Ausgleich hingenommen werden. Nach einem starken 25:10 im entscheidenden Satz gab es doch noch ein paar Punkte für das eigene Konto.

Das zweite Spiel des Morgens wurde gegen Schnaitheim 2 ausgetragen und sogleich mit 25:13 und 25:21 gewonnen.

Der Nachmittag startete mit dem Spiel gegen den Tabellenführer aus Gerstetten. Zwei gute Sätze mit 25:20 und 25:19 sicherten den vollen Punktgewinn für Giengen, die Tabellenführung der Gerstetter aber blieb trotzdem bis zum Schluss unangefochten.

Zum finalen Spiel der Saison wartete Heidenheim 4 als Gegner. Ein wackeliger erster Satz konnte nach schlussendlicher Anstrengung doch noch mit 25:22 gewonnen werden. Im darauffolgenden Satz war von den Schwierigkeiten nichts mehr zu spüren und das 25:11 untermauerte den dritten Tabellenplatz für die Dritte aus Giengen.

Zum Schluss stehen 36 Zähler auf dem Konto der Giengener mit einem Satzverhältnis von 27:10 und mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Heidenheim 2.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.