Home Aktuelles Heimspiel männl.-Jugend D am 11.10.2008

Heimspiel männl.-Jugend D am 11.10.2008 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michaela Tenyer
Montag, den 13. Oktober 2008 um 22:59 Uhr

Am Samstag durfte die Giengener Mannschaft zum 1. Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum zeigen, was in ihr steckt. Dass dies nicht gerade wenig ist, konnte man an diesem 3. Spieltag bereits nach wenigen Minuten sehen. Erst in der 11. Spielminute konnte der Gegner, TV Rechberghausen, sein 1. Tor erzielen. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Giengener Jungs bereits 11 Tore im Kasten von Rechberghausen versenkt. Zur Halbzeit stand es dann bereits 21:4 für Giengen und unsere Trainerin wurde vom Gegner gebeten, doch bitte nicht mehr so viele Tore machen zu lassen. Viel mehr ist über dieses Spiel, das ohne Verwarnungen und Zeitstrafen auskam, nicht zu berichten. Leider verletzte sich unser Spieler Julian noch in der 30 Spielminute und musste vom Platz humpeln. Wir wünschen "Gute Besserung" auf diesem Weg. Das Spiel endete nach 40 Minuten Spielzeit mit 35:6 Toren. Somit ist Giengen weiterhin Tabellenführer. Weiter so Jungs!!!! Es spielten: Tomas Nguyen, Marvin Wiedemann, Malte Stegmaier, Tobias Wöhrle, Julian Riester, Benni und Simon Faigle, Patrick Weller, Patrick Gebhardt, Philipp Maier und Daniel Tenyer.