Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2018

Kommende Tischtennistermine

 
Vereinsmeisterschaften 2018 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Mittwoch, den 02. Mai 2018 um 07:44 Uhr
AddThis

Vereinsmeisterschaften 2018

An zwei tollen Tagen wurden die Vereinsmeister 2018 im Doppel und Einzel ausgespielt.

Am Freitag wurde die Doppelkonkurenz angegangen. Unter zwölf Teilnehmer wurden die besten sechs Spieler gesetzt und die anderen sechs Teilnehmer zugelost. Hierbei kam es zu sehr spannenden Partien, welche mit Vor- und Rückspiel ausgetragen wurden. Letztlich verdient wurde Michael Konstantinidis und Martin Gold Vereinsmeister, mit nur einem verlorenem Match. Den zweiten Platz belegten Ernst Heiser / Robert Rancov, Dritter wurden Joachim Junginger / Jörg Fetzer.

Am Samstag wurden dann die Einzel ausgespielt. Unter zehn Teilnehmern wurde Michael Konstantinidis ungeschlagen Vereinsmeister. Ihm folgte Jörg Fetzer mit einer Niederlage. Dritter wurde Eduard Friesen.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.