Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Fußball 9:0-Kantersieg für TSG-Fußballer gegen SV Eglingen-Demmingen

Kommende Fußball Termine

 
9:0-Kantersieg für TSG-Fußballer gegen SV Eglingen-Demmingen PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Freitag, den 18. Mai 2018 um 09:08 Uhr
AddThis

Einen auch in dieser Höhe verdienten 9:0-Sieg feierten die Fußballer der TSG Giengen im Heimspiel in der Kreisliga B5 am Mittwochabend gegen den SV Eglingen-Demmingen.

Eine geschlossene und konzentrierte Vorstellung boten die TSG-Fußballer bei regnerischem Wetter und konnten auf diese Weise auch etwas fürs Torverhältnis tun. Mit dem deutlichen 9:0-Erfolg eroberte die TSG zumindest bis zum Wochenende die Tabellenspitze in der B5 – auch wenn die Konkurrenz jetzt natürlich noch nachziehen kann.

Für Eglingens Fußballer, die aller Voraussicht nach ihr Team nach der Saison zurückziehen werden und auch am Mittwoch nur mit einer Notbesetzung antraten, war es abermals eine hohe Niederlage, wie man sie in den vergangenen Wochen schon öfters hatte erleben müssen. In die Torschützenliste trugen sich in der einseitigen Partie, die über den Großteil der Partie nur in Richtung des Eglinger Tors ging, bei der TSG neben Kapitän Felix „Raimondo“ Weller mit einem Dreierpack außerdem Ari Gashi (zwei Tore), Roman Ihezie, Daniel Lorenz, Fabio Staudenmaier und Bastian Heidecker ein.

Die kommenden zwei Wochen hat die TSG nun spielfrei. Weiter geht es damit erst am Sonntag, 3. Juni, mit einem Auswärtsspiel beim SV Bolheim, wo ebenfalls drei Punkte geholt werden sollen, um im spannenden Titelrennen vorne mit dabei zu bleiben.

Eine Woche später kommt es dann am letzten Spieltag zum Aufeinandertreffen mit der SG Auernheim/Neresheim. Dann wird sich spätestens auch entscheiden, wohin die Reise für die TSG-Fußballer künftig gehen wird.

IMG 4536
IMG 4536
IMG 4549
IMG 4549
IMG 4599
IMG 4599
IMG 4642
IMG 4642
IMG 4687
IMG 4687

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.