Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 04.05.2018: BFS-Pokal gegen TG Reichenbach

Kommende Volleyball Termine

 
04.05.2018: BFS-Pokal gegen TG Reichenbach PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Freitag, den 18. Mai 2018 um 15:27 Uhr
AddThis

Am Freitag, den 04.05.2018 trafen unsere Männer im Rahmen des BFS Pokals auf alte Bekannte- die TG Reichenbach. Die Mannschaft hat schnell ins Spiel gefunden und konnte auch eine akzeptable Leistung aufs Feld bringen. Trotzdem geriet man mit 0:1 in Rückstand. Im weiteren Verlauf des Spiels, wechselten die Gäste viel, diese Chance wurde genutzt, sodass ein Satz gewonnen werden konnte. Leider ging das Spiel mit 1:3 verloren. Damit verabschieden wir uns aus dem Wettbewerb und wünschen Reichenbach viel Erfolg im Finale.

Wir verabschieden uns nicht nur aus diesem Wettbewerb, sondern auch von der Saison. Nun beginnen die Planungen für die nächste Hallensaison und die kommende Beachsaison.
Und abschließend ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Zuschauer!!

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz