Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Leichtathletik Württembergische U14 in Nagold

Kommende Leichtathletik Termine

 
Württembergische U14 in Nagold PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Matthias Willer   
Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 23:08 Uhr
AddThis

Elin Burkhardt
Elin Burkhardt

Recht erfolgreich kehrten 2 jungen Athleten der TSG von den Württembergischen Meisterschaften im Vierkampf der Altersklasse U14 aus Nagold zurück.

Vielleicht lag es an der blauen Tartanbahn, dass sich Raik Herrmann besonders wohlfühlte? Er zeigte einen Vierkampf bei den M12 ohne Schwächen und stellte dabei in allen Disziplinen eine neue Bestleistung auf. Am Ende konnte er sich über die Silbermedaille mit erstklassigen 1720 Punkten freuen. Die 75m sprintete er in 10,63sec; 4,56m weit sprang

er; im Hochsprung war er mit überquerten 1,44m bester Starter und den 200gr Ball warf er famose 44m weit.

Auch wenn es bei den Schülerinnen für Elin Burkhardt (LGB) nicht ganz nach Wunsch lief, durfte die 13jährige Athletin mit ihrem 5. Platz und 1910 Punkte durchaus zufrieden sein. Gerade mal 8 Punkte fehlten Elin zu Bronze. Die 75m sprintete sie in 10,50sec; im Weitsprung waren die 4,68m Saisonbestleistung; 1,40m meisterte sie im Hochsprung und den Ball warf sie 40,50m weit. Unter 22 Teams belegten die Mädchen der LG Brenztal mit 5185 Punkten den 9. Platz.

Raik Herrmann
Raik Herrmann

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.