Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJD – 15.07.2018: Brenzer Handballtage auf Platz 2 & 4 abgeschlossen

Kommende Handball Termine

 
wJD – 15.07.2018: Brenzer Handballtage auf Platz 2 & 4 abgeschlossen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Freitag, den 20. Juli 2018 um 11:17 Uhr
AddThis

wJD
wJD
Brenzer Handballtage 2018
 
Der erste große Auftritt für die neue D Jugend der JSG Giengen-Brenz stand am vergangenen Sonntag auf dem Plan. Mit 2 Mannschaften präsentierte man sich bei den Brenzer Handbaltagen 2018. Die 2 Mannschaften wurden nach den Jahrgängen aufgeteilt.
Früh morgens um 08:45 Uhr trafen sich die Spielerinnen und ihre Trainer auf dem Gelände. Erfreulicherweise unterstützten uns auch viele Eltern den ganzen Tag lautstark! Um 09:30 Uhr bestritt „Team Alt“ schon das erste Spiel der Gruppe 1 gegen Weinstadt 1 welches gleich gewonnen werden konnte. Später stieg dann auch „Team Jung“ in das Turnier ein und konnte ebenfalls das erste Spiel in der Gruppe 2 gewinnen. Leider verlor das jüngere Team ein Spiel gegen Ulm / Wieblingen, den späteren Turniersieger.
Die restlichen Gruppenspiele konnte das Team alle für dich entscheiden. Noch besser lief es bei „Team Alt“, alle Gruppenspiele konnten gewonnen werden. Mit Platz 1 in der Gruppe 1 hieß es also Finale ! Mächtig stolz und motiviert gingen Sie dann in das Topspiel. Leider wurden die Kräfte immer Schwächer im 5. Spiel und das Finale wurde verloren. Aber die Freude über den 2. Platz war trotzdem groß.

„Team Jung“ belegte in Gruppe 2 einen tollen 2. Patz und spielte somit um Platz 3. Leider verloren Sie gegen Weinstadt 1 und landeten am Ende auf einem super 4. Platz von 10 Teams insgesamt in der Altersklasse.
Alles in allem haben die Mädels super gespielt und fast perfekt mit einem Pokal und Süßigkeiten abgeschnitten.
Jetzt gilt es im Training weiter an den kleinen Schwächen die beim Turnier zum Vorschein gekommen sind zu arbeiten, um dann nach den Sommerferien hoffentlich erfolgreich in die Saison 2018/2019 in der Bezirksliga zu starten.
WJD
WJD
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.