Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Fußball 1. Einhorn-Talenttag für junge Nachwuchskicker am Samstag, 1. September im Stadion

Kommende Fußball Termine

 
1. Einhorn-Talenttag für junge Nachwuchskicker am Samstag, 1. September im Stadion PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Donnerstag, den 16. August 2018 um 10:01 Uhr
AddThis

Fußball-Schnuppertraining der TSG Giengen für alle interessierten Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2013 am Samstag, 1. September, ab 10 Uhr im Stadion auf dem Schießberg 
 
Weltmeister von morgen gesucht. Bist Du dabei? Obwohl unsere Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland ja nicht gerade mit guten Leistungen geglänzt hat, wird in vielen Vereinen trotzdem weiter daran gearbeitet, die Weltmeister-Spieler von morgen zu finden. Und warum sollte ein künftiger Weltmeister von 2032 oder 2036 nicht sogar seine ersten fußballerischen Schritte in Giengen gemacht haben? Eben.
 
Deshalb laden die Trainer und Betreuer der drei jüngsten Jugendmannschaften der TSG Giengen (Bambini, F- und E-Jugend) alle fussballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2013 am Samstag, 1. September, ab 10 Uhr, zum 1. Einhorn-Talenttag im Stadion auf dem Schießberg ein.
 
Wer also ohnehin schon lange einmal das Fußballspielen im Verein testen wollte oder sich in naher Zukunft dafür begeistern könnte, ist herzlich zum Talenttag eingeladen. Geleitet werden die Trainingseinheiten von einem Teil der Jugendtrainer der TSG Giengen. 
 
Die Teilnahme ist kostenlos, um vorherige Anmeldung (vollständiger Name des Kindes und Jahrgang) wird jedoch aus Planungsgründen gebeten: TSG.Talentiade@gmail.com
 
Talenttag 1
Talenttag 1
Talenttag 2
Talenttag 2
Talenttag 3
Talenttag 3
Talenttag 4
Talenttag 4
Talenttag 5
Talenttag 5
Talenttag 6
Talenttag 6
Talenttag 7
Talenttag 7
 
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.