Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles FSG Giengen-Brenz: Volksbank Wanderpokal 2018

Kommende Handball Termine

 
FSG Giengen-Brenz: Volksbank Wanderpokal 2018 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Schauz   
Montag, den 03. September 2018 um 10:18 Uhr
AddThis

FSG 2
FSG 2
FSG 1
FSG 1
Am Sonntag nahmen beide Damenmannschaften am Volksbank Wanderpokal der TSG Giengen teil.
Da die Kader der Mannschaften noch nicht endgültig feststehen wurde das Turnier als  Standortbestimmung für die kommende Saison genutzt.
Die Erste konnte ihr Auftaktspiel gegen die HSG Langenau/Elchingen 2 gleich mit 7:9 gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen den höherklassigen TV Gundelfingen konnte gewonnen werden. Das letzte Vorrundenspiel gegen den VfL Leipheim ging auch knapp an die FSG. Somit konnte man die Gruppenphase als Gruppenerster abschließen.
Schwerer tat sich die Zweite Mannschaft. Gegen durchweg höherklassige Gegner (HSG Lonsee-Amstetten, HSG Langenau/Elchingen 1 und SC Vöhringen) musste man sich leider in allen Gruppenspielen geschlagen geben. Zudem kam, dass die Mannschaft aufgrund von Urlaub und Verletzungen in dieser Formation noch nie zusammengespielt hat.
Im Halbfinale musste die Erste dann gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe, den SC Vöhringen ran. Gut eingestellt, konnte das Team auch dieses Spiel für sich gewinnen. So traf man im Finale wieder auf den TV Gundelfingen. Leider reichten die Kräfte nicht mehr ganz um auch noch dieses Spiel zu gewinnen.
Letztendlich schloss die Erste Mannschaft mit dem 2ten Platz und die Zweite Mannschaft mit dem 8ten Platz das Turnier ab.
Jetzt heißt es noch einmal Kräfte sammeln und bei beiden Mannschaften die letzten Fehler und Mängel abzustellen bevor am 16.09.18 die neue Saison beginnt.
Turnier18 1
Turnier18 1
Turnier18 2
Turnier18 2
Turnier18 3
Turnier18 3
Turnier18 4
Turnier18 4
Turnier18 5
Turnier18 5
Turnier18 6
Turnier18 6
Turnier18 7
Turnier18 7
Turnier18 8
Turnier18 8
Turnier18 9
Turnier18 9
Turnier18 10
Turnier18 10
Turnier18 11
Turnier18 11
Turnier18 12
Turnier18 12
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.