Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles mJC – 06.10.2018: Kantersieg in Süßen

Kommende Handball Termine

 
mJC – 06.10.2018: Kantersieg in Süßen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Samstag, den 06. Oktober 2018 um 19:49 Uhr
AddThis

mJC
mJC
TSV Süßen – TSG Giengen 6:25 (1:11)
 
Nach ihrer unglücklichen Niederlage in Donzdorf wollten es die C-Jungs am vergangen Samstag beim TSV Süßen deutlich besser machen. Im Training wurde verstärkt am Abwehrverhalten gearbeitet, was sich auch auszahlen sollte. Von Beginn an setzten die jungen TSG-ler die – zugegebenermaßen überforderten – Gastgeber gehörig unter Druck und zogen durch einfache, schnelle Tore auf 0:6 davon. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf ein vorentscheidendes 1:11 ausgebaut werden.
 
Auch in der zweiten Hälfte des Spiels hatten die Jungs von Trainer Jochen Karow alles im Griff und konnten die Führung bis zur 45-ten Minute auf 4:24 erhöhen. Allerdings schlich sich nun aber auch der ein oder andere Konzentrationsfehler ein. Am Ende konnte das Team trotzdem einen ungefährdeten 6:25 Auswärtssieg feiern.
 
 
Es spielten: Petros Kotsamanis (Tor) – Christoph Stelzer, Jonas Eißner (3), Timo Löpenhaus, Jonas Layeb (2), Enes Yatkin (14), Tim Stolz, Malte Trüper (4), Ramon Gaschler (2).
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.