Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Leichtathletik Maultaschenlauf am Samstag den 20.10. 2018

Kommende Leichtathletik Termine

 
Maultaschenlauf am Samstag den 20.10. 2018 PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Leichtathletik Redaktion   
Freitag, den 26. Oktober 2018 um 23:42 Uhr
AddThis

Maultaschenlauf2018 1
Maultaschenlauf2018 1
Bereits zum 13. fand der Maultaschenlauf der TSG Nattheim, Abteilung Ski, statt.
Unsere Läuferinnen und Läufer der TSG-Giengen konnten mit sehr guten Ergebnissen glänzen:
über 600m konnte Leonhard Werner den 2.Platz in 2.45 Min. erringen.
Tim Rettenberger wurde 4. bei den Schülern 10J. Er musste immerhin 1,7km zurücklegen und schaffte dies in 8.37Mi. was auf der hügeligen Strecke eine fabelhafte Zeit ist.

Simon Werner lief die gleiche Strecke und wurde 6. mit einer Super Zeit von 9.02Min.

Auf der 5.1km Strecke lief die 14 jährige Schülerin Mona Mateo eine hervorragende Zeit. In 23.12Min. wurde sie 1. und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Die 16jährige Schülerin Ciara Elsholtz war die schnellste Frau auf dieser Strecke. In sehr guten 22.34Min. konnte auch sie einen Pokal und den 1. Platz gewinnen.
Lisa Schilk wurde 2.  der AK.16 mit der Superzeit von 28.25Min.
Bei der Jugend 18 wurde Annika Renner 1. in der Klassezeit von 23.27Min.
Charlotte Beermünder lief in 25.29 auf den 2. Platz in der AK18.
Carolin Langenbucher gewann in der AK21 mit der Zeit von 23.39Min.
In 25.15Min. konnte Ute Fetzer die AK56 gewinnen.
Die männl. Jugend gewann Sascha Baß. Er war auch Zeitschnellster in 18.15Min.
2. wurde Reto Haas in 20.17Min.
Kenny Nusser wurde 1. in seiner AK mit der Spitzenzeit von 22.23.
Salvatore Salemi konnte bei den Herren 31 glänzen. Er wurde 1. mit der Zeit von 22.23Min.
Die Strecke über 10.3Km gewann überlegen Karin Elsholtz. In 42.18Min. wurde sie Gesamtsiegerin.
Regina Rettenberger konnte bei den Damen 41 in 46.27Min. gewinnen.
2. in der AK46 wurde Laura Rembold mit der starken Zeit von 50.55Min.
Fast zeitgleich mit seiner Frau kam Tobias Elsholtz als 1. seiner AK51 in 42.12Min. ins Ziel.
Michael Rettenberger wurde ebenfalls 1. seiner AK. Gemeinsam mit seiner Frau lief er in 46.27Min. ins Ziel
Duc Tran mit dem breitesten Brustkorb von Allen, wurde 3. der AK31 mit der Zeit von 41.37Min.
 
Maultaschenlauf2018 2
Maultaschenlauf2018 2
Maultaschenlauf2018 3
Maultaschenlauf2018 3
Maultaschenlauf2018 4
Maultaschenlauf2018 4
Maultaschenlauf2018 5
Maultaschenlauf2018 5
Maultaschenlauf2018 6
Maultaschenlauf2018 6
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.