Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 44/2018 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 44/2018 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 05. November 2018 um 07:13 Uhr
AddThis

TV Unterkochen II – Herren I     9:4

Eine bittere aber letztlich verdiente Niederlage musste die Erste in Unterkochen einstecken. Die Doppel gingen mit 1:2 Punkte an die Gastgeber. Im Anschluss konnte Giengen aber Punkten und schaffte drei Siege in Folge zur 4:2 Führung. Danach allerdings spielte Unterkochen auf. In den restlichen sieben Matches konnte nur noch ein Satz gewonnen werden. Somit ging das Spiel beim Tabellen Zweiten verdient mit 4:9 verloren.

   Es spielten:
     Fetzer/Fetzer, Konstantinidis/Rancov (1), Saposchkow/Friesen
     Fetzer J. (1), Konstantinidis (1), Fetzer R., Saposchkow (1), Friesen, Rancov


SV Mergelstetten – Herren II     3:9

Einen weiteren ungefährdeten Sieg konnte die Zweite in Mergelstetten feiern. Nach den Doppeln war man schon mit 2:1 in Führung. Anschließend wurden die Punkte bis zum 3:3 geteilt. Doch dann spielte Giengen stark und ließ den Gastgebern keine Chance mehr. Mieskes machte den Sieg zum 9:3 perfekt.

   Es spielten:
     Grässle/Junginger (1), Morcinek/Gold, Mieskes/Heiser (1)
     Morcinek (2), Grässle (1), Mieskes (2), Gold, Heiser (1), Junginger (1)


Herren III – SV Neresheim II     5:9

Neben dem gewohnt siegreichen Doppel Kaiser/Rochau holten auch Reinmüller/Strybny einen Punkt. In den Einzeln bezwang Kaiser den Gegner klar, nach dem Sieg von Fichera konnte die Dritte jedoch lange keinen Punkt mehr holen, bevor Reinmüller die Negativserie mit einem Sieg beendete. Über ein 5:9 kam die Mannschaft jedoch nicht hinaus.

   Es spielten:
     Kaiser/Rochau (1), Fichera/Krockenberger, Reinmüller/Strybny (1)
     Kaiser (1), Rochau, Fichera (1), Reinmüller (1), Krockenberger, Strybny

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz