Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 45/2018 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 45/2018 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 12. November 2018 um 07:01 Uhr
AddThis

DJK Wasseralfingen – Senioren     6:2

Letzte Woche waren die Senioren in Wasseralfingen zu Gast. Leider war bei dn Gastgebern nicht viel drin. Neben einem Doppel konnte lediglich noch Saposchkow sein Einzel gewinnen.

   Es spielten:
     Konstantinidis/Gold, Fetzer/Saposchkow (1)
     Konstantinidis, Fetzer, Saposchkow (1), Gold


TTC Königsbronn – Herren III      4:2      (Kreisligapokal)

Im Pokal musste die Dritte eine knappe Niederlage in Königsbronn hinnehmen. Die Giengener mussten nach den Einzeln einen 1:2 Rückstand hinnehmen. Den konnten Sie jedoch im Doppel durch Rochau/Strybny ausgleichen, jedoch gingenim Anschluss alle beiden Einzel mit 3:0 Sätzen an die Gastgeber.

   Es spielten:
     Rochau (1), Krockenberger, Strybny, Rochau/Strybny (1)


Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften schafften Konstantinidis und Gold jeweils sehr gute Platzierungen. Bei den Senioren Ü40 errang Konstantinidis den ersten Platz und Gold den Zweiten Rang. Im Doppel konnten die Giengener den Zweiten Rang feiern.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.