Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles gJD – 09.12.2018: Glücklicher Sieg gegen Steinheim

Kommende Handball Termine

 
gJD – 09.12.2018: Glücklicher Sieg gegen Steinheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 10. Dezember 2018 um 18:35 Uhr
AddThis

gJD
gJD
TSG Giengen – TV Steinheim  18:17 (7:7)
 
Von vorne herein war klar das ein Sieg her muss um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Gesagt getan. Nach einem Blitzstart der TSG sahen die Zuschauer ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Erfreulicherweise konnten sich schon 3 Spieler(innen) in die Torschützenliste eintragen. Doch die Mannschaft schaffte es nicht den Vorsprung zu halten oder auszubauen. Im Angriff wurden zu viele leichtfertige Würfe vergeben und es schlichen sich immer mehr technische Fehler in das Spiel der TSG, sodass es nur mit einem 7:7 in die Halbzeit ging.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die TSG legte vor und Steinheim zog nach. Am Ende verteidigte die TSG gut und konnte den einen letztendlich verdienten Sieg feiern.
Somit stand am Ende eine 18:17 auf der Anzeigetafel der Schwagehalle.
 
Es spielten: markus Tsegai; Jonas Layeb, Rabia Özdemir, Eric Willer, Lea Neudörfer, Marie Brachert, Lara Patti, Ege Mete, Sine Kaplan, Jana Stütz
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.