Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG 1 – 09.12.2018: Sieg gegen die SG LTB

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 – 09.12.2018: Sieg gegen die SG LTB PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Laura Mattausch   
Montag, den 10. Dezember 2018 um 18:50 Uhr
AddThis

FSG1
FSG1
FSG Giengen-Brenz – SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch  27:23 (14:10)
 
Nach fünf Auswärtsspielen folgte für die Frauenmannschaft der FSG endlich wieder ein Heimspiel. Nachdem man die Punkte vergangenes Wochenende in Wangen/Börtlingen liegen gelassen hatte, musste im Spiel gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch in eigener Halle unbedingt ein Sieg her.Anfangs verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen, wodurch es nach 20 Minuten 7:7 Stand. In den darauffolgenden Minuten konnten die Damen der FSG 5 Tore in Folge erzielen und gingen somit mit 12:7 in Führung. Selbst die Auszeit der Gastmannschaft konnte die FSG nicht abhalten und so ging man mit einem Spielstand von 14:10 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause konnte die Führung auf 23:15 ausgebaut werden, welche man natürlich beibehalten wollte. Doch die Damen der LTB gaben nicht auf und kamen in der 55. Spielminute nochmal auf 25:22 heran. Allerdings ließ sich die Frauenmannschaft der FSG dieses Mal den Sieg nicht mehr nehmen und so gewann man am Ende mit 27:23.Die Mannschaft dankt allen Zuschauern für die lautstarke Unterstützung! Nächsten Samstag trifft die FSG um 17:30 Uhr in der Hermann-Eberhardt-Halle zum ersten Rückspiel auf die FSG Donzdorf/Geislingen (Das Hinspiel verlor man nur knapp mit 29:28).
 
Es spielten: Oppermann (TW), Schauz (TW), A. Heißwolf, S. Wiegandt, L. Mattausch, I. Heißwolf, A. Hüsken, C. Bosch, H. Mozer, L. Mößle, A. Gebhardt, A. Hopfenziz
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.