Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles gJD – 15.12.2018: Niederlage gegen Brenz

Kommende Handball Termine

 
gJD – 15.12.2018: Niederlage gegen Brenz PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 17. Dezember 2018 um 14:42 Uhr
AddThis

gJD
gJD
TV Brenz – TSG Giengen  25:18 (14:8)

Um 13 Uhr startete die Partie der beiden D Jugend Mannschaften in Sontheim. Motiviert mit dem Sieg im letzten Spiel wollte die Giengener Mannschaft den Favorit aus Brenz ärgern. Schnell konnte sich die Brenzer Jungs absetzten. Durch die sehr ungewöhnliche Abwehr der Brenzer war es nicht möglich das ein Positionsspiel zustande kommen konnte. Nach 9 Spielminuten schaffte die Mannschaft sich auf 2 Tore zum Spielstand von 8:6 heran zu kämpfen. Durch viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten lag der Rückstand bis zur Pause bei 6 Toren.
 
In der zweiten Halbzeit wurde es leider nicht mehr geschafft den Rückstand aufzuholen. In einem Torreichen D Jugend spiel ging am Ende die Mannschaft aus Brenz als Sieger vom Feld.
Schön war zu sehen, dass sich 7 Feldspieler(innen) aus Giengen in die Torschützenliste eintragen konnten. Bis zum nächsten Spiel am 26.01. gegen Rosenstein hat das Team nun genug Zeit weiter an den Schwächen zu arbeiten um im neuen Jahr hoffentlich weitere Siege einzufahren.
 
Es spielten: Markus Tsegai - Jonas Layeb, Rabia Özdemir, Eric Willer, Marie Brachert, Matthias Stelzer, Ege Mete, Sine Kaplan, Jana Stütz.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz