Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJA – 15.12.2018: Leider nur Unentschieden

Kommende Handball Termine

 
wJA – 15.12.2018: Leider nur Unentschieden PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Montag, den 17. Dezember 2018 um 14:52 Uhr
AddThis

wJA
wJA
JSG Giengen-Brenz- TSV Heiningen  33:33 (18:17)
 
Da man das Hinspiel gegen Heiningen nur knapp verloren hat, wollte man am Samstag unbedingt gewinnen. Die Zuschauer sahen ein hartes, mit vielen Zeitstrafen geprägtes Spiel. In der achten Spielminute konnte die JSG erstmals die Führung 5:4 übernehmen. Diesen Vorsprung konnten sie bis zur Halbzeit immer wieder auf 2-3 Tore ausbauen. Doch in der Abwehr machte man zu viele Fehler und so konnten die Gäste immer wieder den Anschlusstreffer erzielen. Erst als man die Abwehr umstellte und die Spielmacherin von Heiningen in enge Manndeckung nahm, stand die Abwehr besser. Mit 18:17 Toren ging es in die Pause.
 
Anfang der zweiten Spielhälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Spiel. Doch die JSG kam nun besser ins Spiel und konnten auf 3 Tore erhöhen. Zu diesem Zeitpunkt dachte man, nun das Spiel im Griff zu haben. Die Gäste gaben aber nicht auf und kämpften sich Tor um Tor heran und Konnten sogar 5 Minuten vor Ende die Führung übernehmen. Giengen-Brenz erzielten nochmals den Ausgleichstreffer. Die letzten Minuten war für beide Mannschaften ein Kraftakt, keiner wollte zu bald abschließen, um den Gegnern keine weitere Möglichkeit auf eine Tor Chance zu geben. Am Ende musste man sich mit einen Unentschieden zufrieden geben.
 
Es spielten: Nicole Hönig, Diane Schulz im Tor, Lisa Fremd, Selina Fremd, Ina Bux, Leonie Bäurle, Julia Böhm, Annika Hüsken, Hanna Mozer, Charlotte Papenfuß, Nina Schlenga.
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.