Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles Männer 1 – 23.02.2019: Schmerzhafte Niederlage im Abstiegskampf

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 23.02.2019: Schmerzhafte Niederlage im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Gebhardt   
Montag, den 25. Februar 2019 um 13:39 Uhr
AddThis

Männer 1
Männer 1
TSG Giengen – TV Rechberghausen   24:27 (12:14)
 
Vergangenen Samstag stand für die Mannschaft der TSG das erste von vier Heimspielen im Saisonendspurt an, Gegner war die Mannschaft aus Rechberghausen, welche sich genauso im Abstiegskampf befindet wie Giengen.
Hochmotiviert starteten beide Teams in ein anfangs sehr ausgeglichenes Spiel, die Gäste konnten dann jedoch eine doppelte Überzahlsituation gut ausnutzen und sich erstmals auf 8:4 absetzen. Giengen kämpfte sich jedoch bis zur Pause wieder heran und somit ging es beim Stand von 12:14 in die Kabine.
 
Auch nach der Halbzeit war das Spiel eng und hart umkämpft, Giengen vergab jedoch zu viele Chancen den Ausgleichstreffer zu erzielen, um dann selbst in Führung gehen zu können. Somit konnten die Gäste ihre knappe Führung lange halten und sie in Minute 45 erstmals wieder auf sechs Tore Vorsprung erhöhen. Giengen versuchte sich noch einmal heranzukämpfen, konnte die Niederlage schließlich aber nicht mehr abwenden.
Nun heißt es den Kopf nach dieser schmerzhaften Niederlage etwas freizubekommen und den Fokus voll auf das nächste Heimspiel am 09.03 zu legen.
 
Es spielten: Alexander Günther, Jochen Renelt - Thilo Schwarz, Patrick Weller, Daniel Tenyer, Drilon Buqani, Dennis Schellenberger, Bernd Kirschmer, Tobias Wöhrle, Patrick Gebhardt, Florian Gebhardt, Patrick Geyer, Marius Bauer, Benedikt Grötchen.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz