Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles FSG 1 – 23.02.2019: Klassenerhalt vier Spiele vor Saisonende gesichert

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 – 23.02.2019: Klassenerhalt vier Spiele vor Saisonende gesichert PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 25. Februar 2019 um 13:45 Uhr
AddThis

FSG 1
FSG 1
FSG Giengen-Brenz - HSG Oberkochen/Königsbronn  27:20 (13:13)
 
Gewarnt durch die guten Ergebnisse in den letzten Spielen der HSG Oberkochen/Königsbronn ging die Mannschaft motiviert in das Spiel. Wie erwartet war die HSG im Vergleich zum Hinspiel deutlich stabiler. Vor allem durch die körperliche Überlegenheit schaffte der Gegner es mit der FSG mitzuhalten. Durch einige Unkonzentriertheiten musste die FSG in der 17. Minute einem 4 Tore Rückstand hinterherlaufen (5:9). Durch eine gute Teamleistung konnte die FSG dann in der 25. Minute mit einem Tor in Führung gehen (12:11). Beim Stand von 13:13 ging es für die Mannschaften in die Kabinen.
 
Das Ziel der FSG war es auch im zweiten Abschnitt das Tempo hochzuhalten um den Gegner das Leben schwer zu machen. Am Anfang der zweiten Hälfte konnten die Gäste weiter gut mithalten doch die Mannschaft der FSG Giengen-Brenz setzte die Vorgaben um und schaffte es das Spiel in den letzten 15 Minuten deutlich für sich zu gestalten. Dank diesem Sieg konnte die FSG schon 4 Spiele vor Ende der Saison den Klassenerhalt sichert. Nun gilt es weiter in jedem Spiel Vollgas zu geben um weiter in der vorderen Hälfte der Tabelle zu bleiben.
Am 09. März um 16:00 Uhr begrüßt die FSG Giengen-Brenz um 16 Uhr den TV Bargau in der Schwagehalle in Giengen. Das Hinspiel in Bargau ging mit 18:31 an die FSG.

Es spielten: Anja Schauz, Nicole Hönig; A. Heißwolf, S. Wiegandt, L. Mattausch, I. Heißwolf, L. Bäuerle, D. Hüsken. A. Hüsken, C. Bosch, H. Mozer, L. Mößle, A. Hopfenziz.

 
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
FSG 1
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz