Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home KiSS KISS Faschingsfeier 2019

Kommende KiSS Termine

 
KISS Faschingsfeier 2019 PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: Jürgen Maaßmann   
Freitag, den 15. März 2019 um 13:15 Uhr
AddThis

Am Mittwoch dem 13.3.19 fand wieder die Faschingsfeier der KISS, in der Walter-Schmid-Halle, statt. Zwischen 15 und 17 Uhr konnten alle KISS-Kinder ihre Fantasien ausleben und in ihren Kostümen die Aufbauten und Parkours bewältigen. 

Anfangs waren noch weniger Kinder da doch nach einem Ansturm von Polizisten, Superhelden, Ballerinas, Prinzessinen und einer Variation von Tieren war die Halle schnell gefüllt. Obwohl die Kinder in ihren Kostümen aufgingen, wurden viele schnell abgelegt weil vorallem große Ballkleider und Röcke die Bewegungsfreiheit zu sehr einschränkten und so kein Purzelbäume und Kletteraktionen gemeistert werden konnten.

Die Halle war voll mit Barren zum Beklettern, Bänken zum Rutschen und Balancieren, Trampolinen, Seilen sowie Ringen und auch ein Basketballkorb und die Sprossenwand wurden miteingebaut sodass jedes Kind seinen Talenten und Wünschen nachgehen konnte. Nach einer Weile begann auch ein Fangspiel, sodass in der Halle auch um die Geräte getobt wurde. 

Wer eine Verschnaufspause brauchte konnte sich auch an Früchten und Getränken bedienen und den Eltern stand natürlich auch Kaffee zu Verfügung.

Als sich die Zeit dem Ende näherte waren einige Kinder nur schwer von den Geräten zu lösen, was uns zeigte dass das Fest allen gefallen hatte und somit ein Erfolg war.

 

Vielen Dank an alle Eltern die ihre Kinder vorbeigebracht haben und natürlich an die Kinder die die Halle mit Leben und Spaß gefüllt haben.

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz