Home Fußball Trainerkollegen für die neue Saison gesucht

Trainerkollegen für die neue Saison gesucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mathias Ostertag
Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 10:55 Uhr

Die Fußballabteilung der TSG Giengen sucht Euch als Jugendtrainer und Betreuer für ihre Jugendteams.

Der Zulauf an fußballinteressierten Kindern ist bei der TSG Giengen enorm. Vor allem in den jüngsten Teams von den Bambini bis zu E-Jugend tummeln sich teils bis zu 40 Kinder bei einer Trainingseinheit auf dem grünen Rasen. Auch bei den anderen Jugendteams – von den D- bis zu den A-Junioren – sind wir in Giengen gut und erfolgreich aufgestellt. Aus diesem Grund sind wir für die neue Saison für alle unsere Jugendmannschaften auf der Suche nach weiteren Trainern und Betreuern – völlig egal ob mit Trainererfahrung oder als Einsteiger. Ihr sollt uns nicht nur aktiv unter die Arme greifen, sondern mit uns langfristig das mittlerweile gute Niveau unserer Jugendarbeit aufrecht erhalten und verbessern.

Bei den Bambini bis zur D-Jugend arbeiten wir komplett eigenständig und treten mit Teams der TSG Giengen bei Spieltagen, Turnieren und Pflichtspielen an. Ab der C-Jugend kooperieren wir seit Jahren mit dem FV Burgberg, dem RSV Hohenmemmingen und dem SC Giengen und bilden eine Spielgemeinschaft unter dem Namen „Juniorteam Brenztal“. Alle Teams spielen in ihren Staffeln sehr erfolgreich. Die B-Junioren sind gerade auf dem Weg, in der Bezirksstaffel den Klassenerhalt zu schaffen. Auch für dieses Team wird zur neuen Saison ein neuer Trainer gesucht.

Interesse geweckt? Dann nimm gerne per E-Mail Kontakt auf mit unserem Jugendleiter Roland Weiss unter roleweiss@yahoo.de

tsg1
tsg2