Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Fußball Bambini-Leistungsvergleich: Rückkehr mit Wehmut

Kommende Fußball Termine

 
Bambini-Leistungsvergleich: Rückkehr mit Wehmut PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Montag, den 03. Juni 2019 um 10:45 Uhr
AddThis

Mit Wehmut kehrten die Bambini, betreut von Artur Reichel, Alex Cariati und Danny Büttner, vom Leistungsvergleich aus Abtsgmünd zurück. Wehmut deshalb, weil im ein oder anderen Spiel mehr drin gewesen wäre. Bei hohen Temperaturen und namhaften Gegnern kann man aber dennoch ein positives Fazit ziehen.

Mit einem 2:1-Sieg gegen den TV Heuchlingen und einem 1:0-Sieg gegen den SV Waldhausen startete man recht ordentlich ins Turnier. Dem folgte der erste Dämpfer, mit 1:4 hatte man das Nachsehen gegen den FC Spraitbach.

Im vierten Spiel besann man sich wieder und konnte den Gastgeber, die TSG Abtsgmünd, mit 2:0 besiegen.

Den beiden besten Mannschaften des Turniers, der Union Wasseralfingen und dem 1. FC Eislingen, dass hatte man nichts entgegen zu setzen und verlor beide Spiele jeweils mit 0:5. Deutlich demotiviert ging man dann auch ins letzte Spiel und verlor unnötig mit 0:1 gegen den TV Neuler.

Für die Trainer war dieser Test jedoch in jedem Fall sehr aufschlussreich, da man nun weiß, wie man die kommenden Trainingseinheiten gestalten sollte, um künftig besser für die nächsten Tests gerüstet zu sein.

Es spielten: Maxim Reichel (1), Ian Cariati, Fabio Büttner (2), Michael Saiter, Loukas Bozinis (1), Emin Uzunoglu (2), Matteo Margani (In Klammern Tore)

PHOTO 2019 06 02 14 24 48
PHOTO 2019 06 02 14 24 48
PHOTO 2019 06 02 14 24 48 1
PHOTO 2019 06 02 14 24 48 1
PHOTO 2019 06 02 14 24 48 2
PHOTO 2019 06 02 14 24 48 2

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz