Home Fußball TSG-Fußballer: Abschied vom Trainergespann

TSG-Fußballer: Abschied vom Trainergespann PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mathias Ostertag
Montag, den 03. Juni 2019 um 10:55 Uhr

Nach zwei Saisons mit Höhen und Tiefen ist nun Schluss: zur kommenden Runde werden Bastian Heidecker und Sebastian Niebisch die Fußballer der TSG Giengen in der Kreisliga B5 nicht mehr betreuen. Nach einvernehmlicher Trennung, werden in der neuen Saison Kevin Jander und Kevin Lindenmaier die TSG betreuen, rein kadertechnisch ändert sich wenig.

Es war mit Sicherheit eine Saison unter den Erwartungen, die nun nach der Spielabsage des AC Milan Heidenheim II keinen richtigen Abschluss fand. Erhofft hatten sich die Beteiligten alle etwas mehr – zumal der Verlauf der aktuellen Saison auch dieses Mal gezeigt hat, dass in dieser Liga theoretisch jeder jeden schlagen kann und gerade zum Ende der Runde plötzlich nochmal Teams die Chance auf den Aufstieg in die Kreisliga A3 hatten, die eigentlich schon abgeschrieben schienen.

Rein kadertechnisch gibt es noch nicht allzu viel Spruchreifes zu vermelden, auf den aktuellen Kader werden Jander und Lindenmaier auch in der kommenden Saison bauen können. Dazu könnte sich aber noch der eine oder andere Spieler dazu gesellen, mehr Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.