Home Fußball Super Bilanz beim Pfingstturnier in Elchingen

Super Bilanz beim Pfingstturnier in Elchingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Danny Büttner
Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 09:00 Uhr

Mit sieben Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage aus insgesamt nein Spielen am Pfingstmontag blicken die Bambini der TSG Giengen auf ein erfolgreiches Turnier zurück.

Die TSG Giengen I von Artur Reichel und Andrey Savelyev startete gut mit einem 3:0-Sieg gegen den SV/DJK Nordhausen /Zipplingen I ins Turnier. Im zweiten Spiel gegen die Union Wasseralfingen I gab es dann gleich die erste, aber auch einzige Niederlage des Nachmittags, man verlor mit 1:3.
Ein mageres 0:0 war die Ausbeute gegen den FC Härtsfeld I. Im letzten Spiel gewann man dann wieder mit 2:1 gegen die SGM Elchingen /Dorfmerkingen. Es spielten: Maxim Reichel, Lienhart Savelyev, Michael Saiter, Ian Cariati

Einen Sahnetag erwischte die TSG Giengen II von Alex Cariati und Danny Büttner. Man konnte alle fünf Begegnungen für sich entscheiden. Ins erste Spiel startete man genau wie die TSG Giengen I mit einem 3:0-Sieg gegen die SGM Elchingen/Dorfmerkingen III. Auch die zweite Partie konnte man, wenn auch knapp, mit 3:2 gegen die Union Wasseralfingen III für sich verbuchen. Den SV Ebnat II konnte man im darauffolgenden Spiel mit 4:2 besiegen. Das vierte Spiel, wieder gegen die SGM Elchingen/Dorfmerkingen III, konnte man dieses Mal gar mit 5:1 positiv für sich gestalten und auch das letzte Spiel gegen die Union Wasseralfingen III gewann man mit 4:2.

Es spielten: Fabio Büttner, Inaki Aldalur, Demian Bojko, Luis Di Dio

Bambini elchingen