Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home KiSS KISS-Bericht KW 27

Kommende KiSS Termine

 
KISS-Bericht KW 27 PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: Jürgen Maaßmann   
Freitag, den 12. Juli 2019 um 15:12 Uhr
AddThis

Diese Woche startete die Pampersliga wieder mit einem großen Parkour, wie immer wurde geklettert, gerannt, gerutscht, gehüft und getanzt. Die Schaumstoffteile wurden auch zweckentfremdet und in der Halle rumgeschoben.

Für die größeren Kinder fand auch diese Woche wieder die Sportstunde draußen statt. Am Montag und Mittwoch war wieder die Slackline aufgebaut die alle Altergruppen meisterten. Zudem wurden auch wieder altbekannte Spiele wie Hase und Jäger und Teufelskreis gespielt. Freitag war mal wieder ein reiner Spieltag an dem Cowboy und schlaues Pferd, Schmuggler und Zöllner sowie auch Teufelskreis gespielt wurde. Die letzte Gruppe spielte bei den warmen Wetter auch wieder Länderkampf gespielt. 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz