Home Aktuelles Volksbank Brenztal Wanderpokalturnier am 01.09. in der Schwagehalle

Volksbank Brenztal Wanderpokalturnier am 01.09. in der Schwagehalle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Turnier Crew
Samstag, den 24. August 2019 um 13:35 Uhr

VOBA-Turnier 2019
Acht Damenmannschaften spielen am Sonntag, 01.09.19 in der Giengener Schwagehalle um den Wanderpokal der Volksbank Brenztal

Für alle beteiligten Teams ist dieses Turnier ein letzter Test vor der danach beginnenden Punktspielsaison.

Am Sonntag beginnen ab 9.00 Uhr die Damenmannschaften in zwei Vierergruppen. Dabei muss sich die erste Mannschaft der gastgebenden FSG Giengen-Brenz mit der HSG Langenau/Elchingen, der SG Ulm/Wiblingen und dem TV Gundelfingen auseinandersetzen.

In der zweiten Gruppe streiten sich die zweite Mannschaft der FSG Giengen-Brenz gegen den TB Neuffen, den SC Vöhringen und gegen HT Uhingen/Holzhausen um den Gruppensieg.

Ab 15.00 Uhr finden die Halbfinalspiele und ab 16.00 Uhr die Platzierungsspiele statt.

Das Finale beginnt um 17.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben der üblichen Hallenverpflegung bieten wir dieses Jahr ab der Mittagszeit auch einen Handball-Schnitzelburger an.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer in der Schwagehalle und hoffen auf ein erfolgreiches und v.a. verletzungsfreies VOBA-Turnier 2019.
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Spielplan_Damen_2019.pdf)Spielplan_Damen_2019.pdfSpielplan 01.09.2019205 Kb