Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Volleyball 24.08.2019: Volleyballer gewinnen Karpfenpfeiferturnier in Zeulenroda

Kommende Volleyball Termine

 
24.08.2019: Volleyballer gewinnen Karpfenpfeiferturnier in Zeulenroda PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Montag, den 26. August 2019 um 20:13 Uhr
AddThis

Es war wieder soweit. Zeulenroda hat zum Karpfenpfeiferturnier eingeladen. Unsere Mission: Zum 3. Mal in Folge den Titel holen.

Auf dem Weg dorthin mussten aber erst einmal der FSV Ziegenrück, der VSV 90 Greiz, der Gastgeber PSV Zeulenroda und der SV Wildetaube besiegt werden.

Unsere Mannschaft startete mit Startschwierigkeiten ins Turnier, konnte die Spiele gegen Ziegenrück und Greiz jeweils mit 2:0 gewinnen. Mit jedem Spiel fande die Mannschaft zusammen und spielte jedes Spiel besser. So konnten auch das Spiel gegen Zeulenroda mit 2:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen Wildetaube standen sich dann die einzigen ungeschlagenen Mannschaften gegenüber. Mit einer konzentrierten Leistung konnte unsere Mannschaft aber auch dieses Spiel mit 2:0 für sich entscheiden und gewinnt somit zum 3. mal in Folge den Pokal. Und zum 2. mal in Folge ungeschlagen.

Wir bedanken uns beim PSV Zeulenroda für ein tolles Wochende und ein schönes Turnier. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen zu können.

4
4
3
3
5
5
2
2
1
1
6
6

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz