Home Aktuelles Bezirkspokal: Damen und Herren starten in die Saison 2019/2020

Bezirkspokal: Damen und Herren starten in die Saison 2019/2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Svenja Wiegandt
Dienstag, den 03. September 2019 um 23:56 Uhr

FSG1
Männer1
Seit Wochen schon bereiten sich die Handballer und Handballerinnen der TSG Giengen und der FSG Giengen-Brenz auf die neue Saison vor. Es wurde geschwitzt, gerannt und viel Zeit zusammen verbracht und jetzt geht es endlich wieder los! Der Pflichtspielauftakt startet für unsere aktiven Mannschaften mit dem Bezirkspokal.

Den Start machen am Samstag um 14:30 Uhr die Damen der FSG Giengen-Brenz in der Öschhalle 2 in Eislingen. Gegen die TSG Eislingen will die FSG nach dem Gewinn des Volsbank Brenztal Wanderpokals den Einzug in die 2. Runde des Bezirkspokal schaffen. Das Spiel soll auch genutzt werden um sich weiter für die Bezirksliga Saison die am 28.09.2019 beginnt einzuspielen.

Am Sonntag um 17:00 Uhr geht es dann auch bei der ersten Männermannschaft in der heiminschen Schwagehalle los. Gegner im Bezirkspokal sind die Roten Löwen der HSG Bargau/Bettringen. Nach dem bitteren Abstieg vergangene Saison wird das Spiel die erste Standortbestimmung. Da die HSG vier Männermannschaften in den Spielbetrieb schickt, bleibt abzuwarten gegen welches Team letztendlich gespielt wird. Nach einigen guten Testspielergebnissen sind alle gespannt wie sich das Team von Coach Jochen Karow schlagen wird.

Das Team und die Handballabteilung der TSG Giengen freut sich über jeden Zuschauer, der am Sonntag den Weg in die Schwagehalle findet. Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt. Die FSG Mädels freuen sich natürlich auch über jede Unterstützung in Eislingen.

Wir freuen uns auf eine verletzungsfreie, faire und hoffentlich erfolgreiche Saison 2019/2020!