Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJA 2 – 14.09.2019: Unentschieden zum Saisonauftakt

Kommende Handball Termine

 
mJA 2 – 14.09.2019: Unentschieden zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jakob Kälble   
Dienstag, den 17. September 2019 um 18:16 Uhr
AddThis

mJA2
mJA2
JSG Brenztal - JSG Rosenstein  23:23 (9:10)
 
Die mJA2 konnte sich nach einem guten Start der ersten Halbzeit aufgrund sinkender Leistung nicht mehr durchsetzen und erreichte nur noch ein Unentschieden.
Nach dem in den ersten 10 Minuten eine Führung ausgebaut wurde, führten unkoordinierte Angriffe und fehlende Kommunikation in der Abwehr zum Ausgleich und schließlich kurz vor Schluss der ersten Halbzeit zur Führung der JSG Rosenstein mit 9:10.
 
In der zweiten Halbzeit haperte es weiterhin an der Abwehr, was dem Gegner erlaubte einen Vorsprung auszubauen. Dieser wurde Langsam aber sicher wieder aufgeholt, bis es schließlich knapp 30 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich kam, welcher schließlich noch verteidigt wurde.
 
Es spielten: Simon Tsegai, Julian Hess, Jonas Eißner, Mahrer Arkan Jumma, Tobias Kordon, Lukas Danzer, Yannick Ortwein, Niklas Goldau, Jakob Kälble, Niels Häußler.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz