Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJC – 28.09.2019: Hohe Niederlage im ersten Spiel

Kommende Handball Termine

 
wJC – 28.09.2019: Hohe Niederlage im ersten Spiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 30. September 2019 um 08:34 Uhr
AddThis

wJC
wJC
JSG Brenztal – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf   11:31 (5:17)
 
Mit einigen angeschlagenen Spielerinnen ging die Weibliche C Jugend der JSG Brenztal am Samstag in das Spiel gegen die HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf.
Von Beginn an sollte zu viel nicht klappen. In der Abwehr waren die Lücken zu groß und im Angriff fiel es den Mädchen sehr schwer gegen die gute Abwehr der Gäste anzukommen. Wenn sie dann mal zu einer Chance kamen war leider zu oft der Pfosten im Weg. Am Ende ging das Spiel verdient mit 31:11 an die Gäste.
 
Die Brenztal Mädels lassen den Kopf aber nicht hängen und geben im nächsten Spiel gegen die roten Löwen der HSG Bargau-Bettringen wieder Vollgas!
 
Es spielten: Mete, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Aigbobo, Ramadani, Gurk, Grötzner, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz