Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJC – 05.10.2019: Niederlage gegen die HSG Bargau-Bettringen

Kommende Handball Termine

 
wJC – 05.10.2019: Niederlage gegen die HSG Bargau-Bettringen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 07. Oktober 2019 um 11:09 Uhr
AddThis

wJC
wJC
HSG Bargau-Bettringen – JSG Brenztal  27:14 (13:3)
 
Auch im dritten Spiel der Saison schaffte die weibliche C Jugend der JSG Brenztal es nicht den ersten Sieg einzufahren.
Im Vergleich zu den bisherigen Spielen war die JSG aber in der Abwehr deutlich stabiler und scheiterte leider viel zu oft im Angriff. Schön ausgespielte Chancen wollten einfach nicht im Tor landen. Aus diesem Grund ging es mit einem Spielstand von 13:3 in die Halbzeit. Der Spielstand spiegelte aber nicht die Überlegenheit der HSG wieder.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der JSG Brenztal besser. Immer öfter wurde eine Lücke in der HSG Abwehr gefunden. Die JSG konnte zwar keine Aufholjagd starten aber das Ergebnis von 14:11 der zweiten Spielhälfte zeigt das bei eine besseren ersten Hälfte das Spiel deutlich enger hätte werden können.
 
Nächste Wochen spielt die weibliche C Jugend in Heiningen gegen den TSV.
 
Es spielten: L. Neudörfer(TW), E. Mete, H. Ritter, R. Özdemir. M. Brachert, L. Patti, J. Stütz, I. Aigbobo, F. Ramadani, L. Grötzner, M. Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz