Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home KiSS FSJler Vorstellung Annika Arndt

Kommende KiSS Termine

 
FSJler Vorstellung Annika Arndt PDF Drucken E-Mail
KiSS Giengen
Geschrieben von: A   
Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 08:50 Uhr
AddThis

FSJler Vorstellung von Annika Arndt.

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Sportbegeisterten,

mein Name ist Annika Arndt und ich mache dieses Jahr das FSJ Sport und Schule bei der TSG Giengen und an der Bühlschule.

Zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, wohne in Herbrechtingen, habe dieses Jahr mein Abitur bestanden, und möchte nach dem FSJ gerne Lehramt studieren.

Um erste Eindrücke an einer Schule zu sammeln, mache ich dieses FSJ. Außerdem arbeite ich gerne mit Kindern, und habe in diesem Bereich auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe bereits in einem anderen Verein 3 Jahre lang die weibliche E-Jugend im Handball trainiert und in einem zweiwöchigen Zeltlager als Teamerin gearbeitet. Diese ersten Eindrücke möchte ich nun erweitern und neues kennenlernen.

Ich mache sehr gerne und vor allem viel Sport, unter anderem Handball, Volleyball, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen, Skifahren und Luftartistik. An den Wochenenden engagiere ich mich als Schiedsrichterin im Handball.

Meine Tätigkeit im Verein bezieht sich hauptsächlich auf das KiSS und Badminton.

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und euch.

Mit sportlichen Grüßen

Annika Arndt

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz