Home Aktuelles wJC – 12.10.2019: Chancenverwertung kostet die Chance auf einen Sieg

wJC – 12.10.2019: Chancenverwertung kostet die Chance auf einen Sieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: SW
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 11:46 Uhr

wJC
TSV Heiningen – JSG Brenztal  29:16 (14:5)

Samstagvormittag um 11 Uhr startete in der Voralbhalle in Heiningen das Spiel der weiblichen C Jugend. Ohne 3 Spielerinnen waren alle gespannt wie das Spiel laufen wird.
Im Vergleich zu den bisherigen Spielen wartete auf die JSG im Angriff eine defensive Abwehr. Zu oft scheiterten die Spielerinnen am Torwart des TSV oder die Würfe waren zu unplatziert. Hinzu kam auch noch das einige Bälle zu leicht an den Gegner abgegeben worden. Erfreulich war die Leistung in der Abwehr. Im Vergleich zu den bisherigen Spielen hatten die JSG Mädels viel besseren Zugriff und konnte das Spiel der Heiniger Mädels oft unterbinden.
Nach 25 Minuten hatte Heiningen 13 Tore erzielt, die JSG leider nur 5. In der 2. Halbzeit wurde der Angriff der JSG besser und Torchancen konnten öfters genutzt werden. Den Vorsprung gab der Gastgeber aber leider nicht mehr aus der Hand. Am Ende trennten sich die beiden Team mit 29:16.

Es spielten: Neudörfer, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Stütz, Ramadani, Sivrikaya, F. Brachert