Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJC – 12.10.2019: Chancenverwertung kostet die Chance auf einen Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJC – 12.10.2019: Chancenverwertung kostet die Chance auf einen Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SW   
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 11:46 Uhr
AddThis

wJC
wJC
TSV Heiningen – JSG Brenztal  29:16 (14:5)
 
Samstagvormittag um 11 Uhr startete in der Voralbhalle in Heiningen das Spiel der weiblichen C Jugend. Ohne 3 Spielerinnen waren alle gespannt wie das Spiel laufen wird.
Im Vergleich zu den bisherigen Spielen wartete auf die JSG im Angriff eine defensive Abwehr. Zu oft scheiterten die Spielerinnen am Torwart des TSV oder die Würfe waren zu unplatziert. Hinzu kam auch noch das einige Bälle zu leicht an den Gegner abgegeben worden. Erfreulich war die Leistung in der Abwehr. Im Vergleich zu den bisherigen Spielen hatten die JSG Mädels viel besseren Zugriff und konnte das Spiel der Heiniger Mädels oft unterbinden.
Nach 25 Minuten hatte Heiningen 13 Tore erzielt, die JSG leider nur 5. In der 2. Halbzeit wurde der Angriff der JSG besser und Torchancen konnten öfters genutzt werden. Den Vorsprung gab der Gastgeber aber leider nicht mehr aus der Hand. Am Ende trennten sich die beiden Team mit 29:16.
 
Es spielten: Neudörfer, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Stütz, Ramadani, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz