Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 10.11.2019: Mixed 3 zum Saisonauftakt in Schnaitheim

Kommende Volleyball Termine

 
10.11.2019: Mixed 3 zum Saisonauftakt in Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Sven Schade   
Sonntag, den 17. November 2019 um 21:49 Uhr
AddThis

Mit bunt gemischter Mannschaft und geordnetem Auftritt holten wir Satz 1 gegen HSB 3 mit 25:23. Satz 2 ging nach ein paar Konzentrationsschwächen 18:25 an die Heidenheimer. Mit ein paar Aufschlagserien und überzeugenden Angriffen ging Satz 3 mit 25:11 an uns.

In Spiel 2 gegen defensiv starke Eybacher war der Wurm drin nach längerer Konfusion bei der Aufstellung. Deren effektiven Angriffe konnten wir kaum abwehren und eigene Angriffe zu selten zum Punkt wandeln. Trotz gefundener Ordnung in Satz 2 ging das Spiel verdient mit jeweils 25:13 an Eybach.

Zum Mittag gab es die üblichen Leberkäswecken (diesmal mit etwas dickeren Scheiben als letztes Jahr) und fruchtreichen Apfelkuchen.

Nachmittags gegen Urspring hat es leider nicht gereicht, da sie effektiver im Angriff und insgesamt konstanter waren. Das Spiel ging 25:14 und 25:19 an den Gegner. Zu allem Unglück hat sich Andreas bei einer Landung auch noch am Knöchel verletzt und fällt wahrscheinlich länger aus. Gute Besserung, Andi.

Das letzte Spiel gegen Steinheim wurde spannend. Mit Energie und Kampfgeist holten wir Satz 1 mit 27:25. Leider waren danach die Akkus leer und so verloren wir das Spiel zu 19 und 15.

1
1
2
2

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz