Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Fußball B-Junioren Spielbericht KW 46

Kommende Fußball Termine

 
B-Junioren Spielbericht KW 46 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Mittwoch, den 12. November 2008 um 20:08 Uhr
AddThis

In einer durch den Schiedsrichter zerfahren geführten Partie konnte sich die TSG trotz allem sicher durchsetzen. Die TSG kam in der 1.Halbzeit zu zwei schnellen Toren ehe dann der Schiri meinte, er müsse eingreifen (mehrere gelbe Karten und zwei Zeitstrafen gegen uns) ohne ersichtlichen Grund. So ging man mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

In der 2. Halbzeit legten wir dann eine Schippe drauf und kamen in regelmäßigen Abständen zu unseren Toren.

Kurz vor Schluß wollte auch der Schiri noch seinen Beitrag leisten - eine Zeitstrafe und eine unverständliche rote Karte. Aber auch dies nützte dem Gegner nichts mehr; der Sieg war auf unserer Seite!

Tore: Abbas 3x, Kosta, Timucin, Thomas

Es spielten: Hakan, Wladimir, Patrick, Güney, Raphael, Ibo, Jens, Kosta, Timucin, Thomas, Abbas, Philipp, Ferhat

TSG Giengen - SGM Söhnstetten/Gussenstadt    6:3  (3:2)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz