Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Leichtathletik Nikolauslauf in Schnaitheim, Samstag 07.12.2019

Kommende Leichtathletik Termine

 
Nikolauslauf in Schnaitheim, Samstag 07.12.2019 PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Leichtathletik Redaktion   
Mittwoch, den 11. Dezember 2019 um 21:09 Uhr
AddThis

Danke Matthias
Danke Matthias
Trotz widriger Witterung mit Regen und Matsch machten sich 24 tapfere Läuferinnen und Läufer am Samstag Nachmittag auf den Weg zum Nikolauslauf nach Schnaitheim.

Noch bemerkenswerter – und das sei an dieser Stelle auch einmal erwähnt –nicht nur die Sportler, auch einige Eltern, Partner und einmal mehr Matthias Willer waren vor Ort. Als erster ist Matthias da, holt für alle die Startnummern ab, versorgt uns mit Sicherheitsnadeln, macht mit den Schülern das Aufwärmprogramm, feuert an, macht natürlich unglaublich viele Fotos, macht Fahrdienst und so vieles mehr. DANKE!

Auch sportlich war es überaus erfolgreich, welche Leistung soll da besonders erwähnt werden? Philip, dem es gelang, die schnellste Frau hinter sich zu lassen? Apropos schnellste Frau, das war Sina, die einmal mehr ihre tolle Form als Gesamtsiegerin dokumentierte. Auch Sascha, auf der 10 km Strecke auf Platz 2 aller Männer. Oder Steffi, beim Frühlingslauf noch verletzt, lies mit ihrer Zeit von 42:10 einmal mehr aufhorchen. Fadal erreichte ebenfalls den Gesamtsieg auf der 5 Km Strecke! Oder die Siege in der AK von Leonard Werner oder Linus Benz?

24 Läuferinnen und Läufer – 24 tolle Erfolge. Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

 

10 KM Hauptlauf    
2. 2.Männer Baß, Sascha 35:36
17. 2. M35 Hauer, Philip 39:38
18. 1,Frauen Maier, Sina 39:44
28. 2. W30 Lanzinger, Stefanie 42:10
32. 5. M35 Tran, Duc 42:58
34. 1. U20 Elsholtz, Ciara 43:04
41. 1. W45 Rettenberger, Regina 44:37
42. 3. M45 Rettenberger, Michael 44:38
95. 2. U20 Schilk, Lisa Marie 51:18
5 KM Hauptlauf    
1. 1. U20 Yasin, Fadal 19:09
6. 2. U20 Eberhardt, Tobias 20:46
10. 1. M30 Salemi, Salvatore 22:00
17. 1. W35 Bader, Daniela 23:44
22. 2. U20 Beermünder, Charlotte 25:42
42. 2. M75 Mäding, Hans 30:51
Kleine Runde – 1.500m    
  1.M08 Werner, Leonard 7:42
  2.M08 Benz, Lasse 8:02
  4.M09 Werner, Simon 7:38
  6.M09 Rasho, Karam 7:53
  2.M10 Benz, Laurenz 7:49
  3.M10 Rettenberger, Tim 7:54
  1.M15 Benz, Linus 6:12
  6.W09 Werner, Sophia 9:34
  3.W13 Wiedemann, Lara 7:19
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz