Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJC – 11.01.2020: Gute Leistung reicht leider nicht zum Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJC – 11.01.2020: Gute Leistung reicht leider nicht zum Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SW   
Montag, den 13. Januar 2020 um 13:14 Uhr
AddThis

wJC
wJC
HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf – JSG Brenztal 23:18 (11:7)
 
Im ersten Spiel des Jahres wollten die Mädchen der weiblichen C Jugend an die gute Leistung am Ende des letzten Jahres anknüpfen. Leider fehlten aufgrund verschiedener Termine und Krankheit drei Rückraumspielerinnen, sodass die Wechselmöglichkeiten sehr begrenzt waren.
Bis zum 6:6 in der 12. Minute konnte die JSG gut mit dem Gastgeber mithalten. Bis zur Halbzeit konnte Wi/Wi/Do mit vier Toren davonziehen.
 
Nach der Halbzeit konnten die JSG Spielerinnen weitere Kräfte mobilisieren. In der 34. Spielminute schaffte die JSG den Ausgleich. Da es keine Wechselmöglichkeiten im Rückraum gab wurden die Kräfte von Minute zu Minute kleiner. Das nutze die HSG aus und gewann am Ende 23:18.
 
Es spielten: Neudörfer, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Stütz, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz