Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Turnen Ausflug in die Turni Tobehalle nach Aalen

Kommende Turnen Termine

 
Ausflug in die Turni Tobehalle nach Aalen PDF Drucken E-Mail
Turnen
Geschrieben von: Kornelia   
Donnerstag, den 23. Januar 2020 um 13:57 Uhr
AddThis

13 Kinder vom Mädchenturnen und den Jazzminis mit ihren Trainerinnen Caro, Vanessa und Kornelia machten sich mit dem Zug auf den Weg nach Aalen. Dort erwartete sie die Turin Tobe Halle mit vielen Turngeräten, die zum Ausprobieren und Herumtoben einluden. Veranstalter war der Turngau Ostwürttemberg, der alle Kinder der zugehörigen Vereine eingeladen hatte. Sehr beliebt war das Riesentrampolin, aber auch die Airtrackbahnen und die Bobbycarabfahrt. Nach einem kurzen Picknick im Stadtgarten wurde die Rückfahrt angetreten.

Bobbycarabfahrt
Bobbycarabfahrt
Riesentrampolin
Riesentrampolin
Turni Tobe Halle
Turni Tobe Halle
Turni Tobe Halle1
Turni Tobe Halle1
Stadtgarten Aalen
Stadtgarten Aalen

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz