Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJC – 29.02.2020: Niederlage gegen Schnaitheim

Kommende Handball Termine

 
wJC – 29.02.2020: Niederlage gegen Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SW   
Montag, den 02. März 2020 um 11:02 Uhr
AddThis

wJC
wJC
JSG Brenztal – TSG Schnaitheim  18:26 (9:13)
 
Im letzten Heimspiel der Saison 2019/2020 schaffte es die weibliche C Jugend leider nicht an die gute Leistung aus den vergangenen Spielen anzuknüpfen. Durch eine Manndeckung von Beginn des Spiels konnte leider kein Spielfluss entstehen. Die Gäste aus Schnaitheim legten von Beginn an gut los. Nach 10 gespielten Minuten war die JSG 2:7 im Rückstand. Nun kam das Team aber besser ins Spiel und konnte bis zum 6:9 aufholen. Die Schnaitheimer Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht verunsichern und spielte souverän weiter.
In der zweiten Hälfte schaffte die junge JSG Mannschaft es nicht mehr dem Gast nahe zu kommen und verlor das Spiel 18:26.

Am kommenden Sonntag um 11:30 ist bestreitet das Team sein letztes Saisonspiel gegen den Meister der TG Geislingen.
 
Es spielten: Gurk, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Stütz, Aigbobo, Ramadani, Grötzner, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz