Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis pielbericht vom Wochenende [ 41/2021 ]

Kommende Tischtennistermine

 
pielbericht vom Wochenende [ 41/2021 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 18. Oktober 2021 um 07:55 Uhr
AddThis

Herren I – SV Waldhausen              9:7
 
Von Beginn an entwickelte sich ein enges Spiel. Waldhausen führte nach den Doppeln knapp mit 1:2. Diese Führung hielt an bis zum 3:4. Danach hatte die TSG einen Lauf und konnte fünf Einzel in Folge für sich zum 8:4 entscheiden. Doch danach war wieder Waldhausen dran und schaffte mit drei Einzeln den Anschluß zum 8:7. Im Schlussdoppel schaffte aber Konstantinidis und Rancov durch einen Erfolg im fünften Satz den 9:7 Siegpunkt.
 
   Es spielten:
     Konstantinidis/Rancov (2), Fetzer/Friesen, Fetzer/Grässle
     Konstantinidis (1), Fetzer J. (2), Fetzer R. (2), Friesen, Rancov (1), Grässle (1)
 
 
SV Mergelstetten II  - Herren II                 8:8
 
Gleich zu Beginn entwickelte sich ein spannendes Spiel. Mergelstetten konnte zwei Doppel für sich entscheiden und diese Führung konnten die Gastgeber im gesamten Spielverlauf behalten. Jedoch blieb Giengen immer dran und konnte am Ende durch Krockenberger zum 8:7 aufschließen. Im Schlußdoppel setzten sich schließlich Grässle und Mieskes in fünf Sätzen zum 8:8 Endstand durch.
 
   Es spielten:
     Grässle/Mieskes (2), Gold/Fichera, Rochau/Krockenberger,
     Grässle (1), Mieskes (1), Gold (1), Fichera (1), Rochau (1), Krockenberger (1)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz