Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 20.10.2021: Wie überlebt ein Volleyballer CORONA? Kleiner „satirischer“ Rückblick.

Kommende Volleyball Termine

 
20.10.2021: Wie überlebt ein Volleyballer CORONA? Kleiner „satirischer“ Rückblick. PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tanja Edel   
Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 20:46 Uhr
AddThis

CORONA, eigentlich kann man das Wort schon gar nicht mehr hören, geschweige denn, dass man Darüber schreiben möchte. Denn eigentlich gibt es nichts zu schreiben. Für uns Volleyballer war das Jahr 2020 ein Totalausfall. Kein Training, keine Saison, keine Spiele, kein gemütliches Beisammensein (das war für viele das allerschlimmste). Was also tun?

Es gab in unserer Abteilung die unterschiedlichsten Herangehensweisen.Die mega fleißigen und diziplinierten Dame, die per Videotraining vom Trainergespann quälen ließen, um die Wette liefen oder online Matches austrugen.

Die Jüngsten, die jede Challenge der Trainer annahmen – wobei es die unterschiedlichsten Disziplinen gab. 10er –le gegen die Wand spielen, Parquor, Fitnesstraining, Treppenlaufen (der Trainer konnte vor lauter Muskelkater keinen Schritt mehr tun!) oder der Malwettbewerb. Voller Eifer waren die Jüngsten dabei.

Dann gab es die Volleyballer, die neue Sportarten für sich entdeckt haben – Yoga oder Joggen sind hier als Beispiel zu nennen. Und dann gab es die Gemütlichen. Volleyball, was ist das? Ein Ball? Was soll ich damit tun? Mein Sofa ist doch so bequem!

Doch zum Glück hat alles mal ein Ende:

ALLE Volleyballer haben den Lockdown überlebt!

ALLE Volleyballer sind wieder in die Halle zurückgekehrt!

ALLE Volleyballer haben den Spaß am Volleyball wiedergefunden!

UND…

ALLE Volleyballer freuen sich auf die Saison 2021/2022!

Viel Glück und erfolgreiche Spiele!

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz