Home Volleyball 31.10.2021: Spieltag der U20 weiblich

31.10.2021: Spieltag der U20 weiblich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Fräsdorf
Montag, den 01. November 2021 um 09:53 Uhr

Für die U20 Mädels stand der erste Heimspieltag der Saison an. Zu Gast waren die SG Volley Alb/Brenztal 1 und der TSV Wernau. Nachdem am letzten Spieltag keine Punkte geholt werden konnten, sollten nun die nächsten folgen.

Die Mannschaft startete gut ins Spiel, sodass das Spiel bis zur Mitte des Satzes auf Augenhöhe war. Leider verlor die Mannschaft dann die Struktur im eigenen Spiel und musste die SG Volley Alb/Brenztal 1 dann ziehen lassen. Diese konnten den ersten Satz mit 25:15 für sich entscheiden. Der zweite Satz verlief nahezu identisch, was sich auch im Ergebnis zeigt. Der zweite Satz ging mit 25:14 an die SG Volley Alb/Brenztal 1 und damit auch das Spiel mit 2:0.

Als nächstes Spielte die SG Volley Alb/Brenztal gegen den TSV Wernau. Auch in diesem Spiel konnte die SG Volley Alb/Brenztal konzentriert spielen und konnte die Sätze mit 25:17 und 25:18 gewinnen. Damit ist die Mannschaft nach 4 Spielen noch ungeschlagen.

Im letzten Spiel des Tages durfte sich dann die SG Volley Alb/Brenztal 2 mit dem TSV Wernau messen. Beide Trainerteams erwarteten hier ein enges Spiel auf Augenhöhe. Doch die SG Volley Alb/Brenztal 2 hatte auch in diesem Spiel Probleme das eigene Können abzurufen, sodass der erste Satz deutlich mit 14:25 an den TSV Wernau ging. Auch im zweiten Satz haderte die Mannschaft mit sich. Dadurch konnte Wernau sich erneut absetzten und die Führung auch ins Ziel bringen. Der zweite Satz endete mit 25:16 für den TSV Wernau.