Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB – 06.11.2021: Auswärtssieg

Kommende Handball Termine

 
wJB – 06.11.2021: Auswärtssieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: HM   
Sonntag, den 07. November 2021 um 11:52 Uhr
AddThis

wJB
wJB
HSG Oberkochen/Königsbronn - JSG Brenztal  8:19 (5:8)
 
Am vergangenen Samstag waren die Mädels der JSG Brenztal zu Gast bei dem Nachbarverein HSG Oberkochen/Königsbronn. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Herbrechtingen sollte nun ein Sieg her. Mit vollbesetzter Bank wolle man mit Tempo und Passspiel gegen die knapp besetzte Mannschaft aus Oberkochen gewinnen. Die Mädels der JSG konnten sich im Angriff gut durchsetzten, aber viele Chancen nicht verwerten. Die Abwehr arbeitete effektiv und konnte sich nach einiger Zeit an die Angriffe der Gegner anpassen. So stand es nach der Halbzeit 6:10.

In der zweiten Halbzeit verbesserte sich die Chancenverwertung der Brenztaler und die Lücken wurden besser freigespielt. Die Heimmannschaft ohne Auswechselspieler konnte die Tordifferenz nicht mehr aufholen und so konnte man den Sieg sicher mit 8:19 nach Hause holen.

Die JSG Brenztal bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung!
Als nächstes ist die JSG zu Gast bei der TSG Schnaitheim am So, 21.11.21 um 12:30 Uhr.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz