Home Aktuelles wJB – 12.02.2022: JSG Brenztal verliert gegen die Aalener Sportallianz

wJB – 12.02.2022: JSG Brenztal verliert gegen die Aalener Sportallianz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: SG
Montag, den 14. Februar 2022 um 09:02 Uhr

wJB
JSG Brenztal - Aalener Sportallianz  12:19 (4:9)

Am vergangenen Samstag stand für die JSG Brenztal das nächste Heimspiel gegen die Aalener Sportallianz an. Die Mädels gingen zuversichtlich und voller Motivation nach den letzten 2 Heimsiegen in diese Partie. Die ersten 5 Spielminuten waren beide Mannschaften immer wieder gleich auf. Beide Mannschaften erspielten sich schöne Torchancen und die Abwehr der JSG stand anfangs gut. Jedoch durch immer wiederkehrende Einbrüche in der Abwehr auf der Seite der JSG, konnten sich die Gegnerinnen erstmals absetzen auf ein 3:8 in der 20. Spielminute. In die Halbzeit ging man mit einem 4:9.

Nach der Halbzeit war klar man müsse mit mehr Tempo und mehr Chancenverwertung punkten. Die JSG war phasenweise stark und haben sich schöne Lücken erspielen können. So konnte man in der 43. Minute in Unterzahl ein Tor erzielen. Jedoch konnten sich am Ende die Rückraum und Abwehrstarken Aalenerinnen weiter absetzen und beenden das Spiel mit einem 12:19. Die JSG bedankt sich bei allen Zuschauern und geht zuversichtlich in das nächste Heimspiel am 26.02.22.

Es spielten: Lea Neudörfer (Tor), Rabia Özdemir (5/3), Irene Lena Aigbobo (1), Luca Marie Grötzner, Lara Patti (1), Hanna Ritter, Fijolla Ramadani (2/2), Jana Stütz (3), Franziska Brachert, Miray Sivrikaya, Elena Bihler