Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 19.02.2022: Spieltag der Herren-2

Kommende Volleyball Termine

 
19.02.2022: Spieltag der Herren-2 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Mittwoch, den 23. Februar 2022 um 09:43 Uhr
AddThis

Das Jahr 2022 verläuft für unsere Herren 2 ganz gut. Nach Siegen in der Liga und im Pokal soll diese Serie möglichst lange anhalten. Der Gegner hierfür ist die TG Bad Waldsee 2. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle direkt beieinander, somit ist ein enges Spiel zu erwarten gewesen.

Unsere Herren kamen gleich gut ins Spiel uns konnten Ihr aktuelle Form bestätigen. Die Mannschaft setzte sich schnell ein paar Punkte ab und konnte diesen Vorsprung in einem umkämpften Spiel mit 25:21 ins Ziel retten.

Im zweiten Satz wurde die Mannschaft dann dominanter. Es schien als wurde Mannschaft auf Bad Waldsee überrascht so viel Gegenwehr zu erfahren. Dies nutzen unsere Herren mit einem 25:19 Satzgewinn.

Der erste Ligasieg zum greifen nahe. Auch im dritten Satz spielten unsere Herren gut. Doch wie so oft spielte der Kopf nicht mir und man verschenkte den dritten Satz mit 17:25 an Bad Waldsee.

Dieser Satzverlust brachte Unruhe ins Spiel der SG. Die Mannschaft wollte nun das 3:1 nach Hause bringen. Der Vierte Satz war der bis dato am meisten umkämpfte Satz des Spiels. Der Satz ging letztendlich denkbar knapp mit 23:25 an Bad Waldsee.

Somit musste der Tie Break her. Hier hatte Bad Waldsee den längeren Atem und konnte somit einen 2:3 Sieg mit nach Hause nehmen.

Unter dem Strich stehen somit verschenkte Punkte, ein spannendes Spiel und die Revanche am 05.03. in Bad Waldsee.

004
004
005
005
006
006

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz