Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC - 26.03.2022: Auswärtssieg

Kommende Handball Termine

 
mJC - 26.03.2022: Auswärtssieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: MB   
Montag, den 28. März 2022 um 12:14 Uhr
AddThis

mJC
mJC
SG LTB - JSG Brenztal 16:25 (10:11)
 
Die männliche C-Jugend bestritt ihr vorletztes Saisonspiel bei der JSG LTB in Böhmenkirch.
Beim Tabellennachbarn nahm sich die Mannschaft vor, durch eine gute Abwehrarbeit Bälle zu erobern. Im Angriff wollte man spielerisch Lücken in die Abwehr der Gastgeber reißen.
Das Vorhaben könnte auch so umgesetzt werden. Doch leider traf der Ball öfter das Aluminium als das er ins Tor gelang. Somit konnte man nur mit einer knappen 10:11 Führung in die Pause gehen.
 
In der zweiten Halbzeit wurden die Würfe präziser und man konnte folglich die Führung ausbauen und einen ungefahrdeten Auswärstsieg einfahren.
 
 
Es spielten: Lauris Wöhrle (8), Eric Wiler (7), Laurin Straub (4), Tom Malisi (3), Luca Bass (3), Justus Scharff, Noah Milos, Fabian Gschwind, Hannes Bötticher.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz