Home Volleyball 15.10.2022: Volleyball-Herren 2 - Die Mission Wiederaufstieg startet!

Kommende Volleyball Termine

15.10.2022: Volleyball-Herren 2 - Die Mission Wiederaufstieg startet! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Fräsdorf
Montag, den 17. Oktober 2022 um 10:10 Uhr

Unsere Herren 2 + viele junge Spieler aus der letztjährigen Herren 3 gehen gemeinsam auf Punktejagd. Der erste Gegner der Saison heißt TSV Ellwangen 3. Das junge Team der Ellwanger tat sich im ersten Satz extrem schwer gegen unsere konzentriert spielende Herren 2. Folglich ging der erste Satz auch mit 25:8 an unsere Herren. Im zweiten Satz wechselte Ellwangen dann durch und konnte eine stärkere Mannschaft aufs Feld schicken. Das spiegelte sich auf im Ergebnis wider. Mit 25:14 ging der zweite Satz auch an unsere Herren. Im dritten Satz wurde nochmals ein erfahrener Spieler auf Ellwanger Seite gebracht, was dem jungen Team Stabilität verlieh. Entsprechend schwerer taten sich unsere Herren, gepaart mit eigenen Wechseln. So wurde es im dritten Satz nochmals spannend, dennoch konnte auch der dritte Satz mit 25:21 gewonnen werden. Schritt 1 der Mission ist also gelungen. Hoffentlich werden die weiteren folgen.

h1