Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG1 – 12.11.2022: Negativer Trend konnte nicht gestoppt werden

Kommende Handball Termine

 
FSG1 – 12.11.2022: Negativer Trend konnte nicht gestoppt werden PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: KH   
Montag, den 14. November 2022 um 09:57 Uhr
AddThis

FSG Giengen-Brenz - HSG Bargau/Bettringen 25:32 (14:14)
 
Am 6. Spieltag der FSG 1 gegen Bargau/Bettringen in der heimischen Hermann-Eberhardt-Halle zeigte sich die Mannschaft im Vergleich zu den Vorwochen verbessert, konnte jedoch die Leistung nicht in Zählbares ummünzen. 
Die FSG startete mit einer guten Abwehrleistung und tollem Zusammenspiel im Angriff in das Spiel. Die Gäste aus Bargau/Bettringen hielten dagegen und boten den Zuschauern ein spannendes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so ging es mit einem Stand von 14:14 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Die Gäste waren zwar immer in Führung, aber die FSG blieb bis zur 54. Minute immer in Schlagdistanz. Leider gelang es der FSG im Anschluss nicht, eine Überzahl auszunutzen und man kassierte zwei schnelle Gegentore, wodurch der Glaube an den Sieg gebrochen wurde. In den letzten vier Minuten schraubten die Gäste das Ergebnis weiter nach oben und gewannen 25:32, was dem Spielverlauf entsprechend deutlich zu hoch ausgefallen ist. Dennoch war eine deutliche Leistungssteigerung bei der FSG erkennbar, die sich hoffentlich in den kommenden Wochen dafür belohnt.

Am Sonntag, den 20.11.2022 um 17 Uhr, ist die FSG 1 beim Aufsteiger TSG Ehingen zu Gast.

Es spielten: Anja Schauz und Nicole Hönig im Tor; Anna Heißwolf, Veronika Kramer, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken, Annika Hüsken, Leonie Gerold, Lara Mößle, Marie Lanzinger, Laura Gerlach, Pauline Thumm, Svenja Geyer,  Leoni Bäurle
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz