Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG 1 - 26.03.2023: Auch in Bettringen Punktelos

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 - 26.03.2023: Auch in Bettringen Punktelos PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: AS   
Montag, den 27. März 2023 um 07:50 Uhr
AddThis

HSG Bargau/Bettringen - FSG Giengen-Brenz  28:21 (12:9)
 
Im letzten Auswärtsspiel der Saison wollte die FSG unbedingt zwei Punkte holen. Bis zur 8. Minute konnte das Spiel durch eine solide Abwehrleistung ausgeglichen gestaltet werden. Im weiteren Verlauf konnte sich die FSG einen 2-Tore-Vorsprung herausspielen, welcher bis zum Stand von 7-9 (17. Minute) auch gehalten werden konnte. Leider folgten dann 13 torlose Minuten und die Gastgeberinnen konnten auf 12-9 davon ziehen.
Nach der Halbzeit konnten die Damen aus dem Brenztal schnell wieder ausgleichen und beim Stand von 16:18 gar wieder eine Führung herausspielen. Ab der 45. Minute machte sich die kräftezehrende und von vielen Verletzungen geprägte Saison wieder bemerkbar. Tor um Tor mussten die Damen den Gegner bis zum Endstand von 28:21 davon ziehen lassen.

Jetzt heißt es noch ein letztes Mal die Kräfte zu bündeln um sich beim letzten Heimspiel (Samstag 01.04.23, HEH) gegen Ehingen noch einmal ordentlich zu präsentieren.

Es spielten: Nicole Hönig, Anja Schauz (Tor); Veronika Kramer, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken, Annika Hüsken, Leonie Gerold, Lara Mößle, Katrin Mair, Laura Gerlach, Pauline Thumm, Svenja Geyer, Leoni Bäurle
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz